zurück

Kunden-Feedback

Ju Les

Ende Mai kam ich mit meiner stocklahmen 6-jährigen Schimmelstute in die Klinik nach Lüsche. Die Diagnose: Fesselträgerschaden vorne links im Ursprung.
Für mich war das mit meinem Springpferd so ziemlich die Horrordiagnose.
Wir begaben und in die Hände von Frau Dr. Kremer, die uns immer sehr herzlich und mit viel Zeit geholfen hat. Corny wurde dort sofort gelasert, im Anschluss gab es einen strikten Trainingsplan, dem ich mit viel Mühe, Zeit und Geduld gefolgt bin. Alle 4-6 Wochen waren wir zur Nachuntersuchung da. Es wurde immer besser. Heute waren wir zur letzten Kontrolle da und: meine Stute wurde gesund entlassen. Sie steht wieder im normalen Dressurtraining und können nun auch langsam wieder mit dem Springen beginnen.
Ich bin super glücklich und kann die Klinik nur empfehlen. Sehr nettes Ärzteteam, eine hohe Fachkompetenz und auch das Klinikteam ist super. Danke für alles!