Karriere


+ 49 (0) 5438 - 95850
| Notfälle - Wir sind rund um die Uhr für Sie da!

Wir suchen Dich!

Klicke auf den Button und gelange zu unseren offenen Stellenangeboten. Hier findest du alle weiteren Informationen und Vorteile der jeweiligen Bereiche in der Tierklinik Lüsche.

Karriereportal entdecken

Ist die passende Stelle gerade nicht ausgeschrieben? Dann freuen wir uns über Deine Initiativbewerbung an
ksiemer@tierklinik-luesche.de

Ansprechpartnerin

Frau Kathrin Siemer

Das sagen mitarbeitende

Sarai Hake

Tiermedizinische Fachangestellte

"Die Größe und die Vielseitigkeit der Tierklinik Lüsche haben mir den Raum gegeben, meine Stärken zu entdecken und mich persönlich weiterzuentwickeln. Abwechslung, Flexibilität & Teamgeist sind Gründe für mich, auch nach 18 Jahren noch gerne zur Arbeit zu gehen!"

Katharina Witte

TFA & 
Ausbildungsbeauftragte

"Die internen Weiterbildungsmöglichkeiten als TFA, sind in der Tierklinik Lüsche super. Hier bekommt jeder die Chance sich persönlich und individuell zu entwickeln und weiterzubilden. Ich habe unteranderem meine Ausbildereignungsprüfung und viele weitere Seminare erfolgreich absolviert, um den Azubis bestmöglich durch ihre Ausbildung zu helfen."

Janna Penning

Tiermedizinische Fachangestellte

"Im Oktober 2010 habe ich meine Ausbildung zur TFA in der Tierklinik Lüsche angefangen. Meine Hauptaufgabengebiet ist der OP, dementsprechend bin ich vor allem nur dort anzutreffen. Am meisten Spaß macht mir die Zusammenarbeit im Team.

Annelie Ahlers

Verwaltungsmitarbeiterin

"Ich bin jetzt schon seit 17 Jahren in der Tierklinik Lüsche und irgendwie wollte ich nie wieder gehen! Bei der Arbeit in der Telefonzentrale und dem Kundenempfang spielen Empathie, Herzlichkeit und Kreativität für mich eine wichtige Rolle."

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Max 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Max 10MB.
Uploading...
fileuploaded.jpg
Upload failed. Max size for files is 10 MB.
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.