Besucherinformation


+ 49 (0) 5438 - 95850
| Notfälle - Wir sind rund um die Uhr für Sie da!

BESUCHERINFORMATION

In akuten oder dringenden Fällen wenden Sie sich bitte immer
telefonisch an uns.

Liebe Pferdebesitzerinnen und Pferdebesitzer,

als Klinik liegt uns nicht nur die Gesundheit unserer vierbeinigen Patienten am Herz, sondern natürlich auch die ihrer Besitzer und unseres gesamten Teams! Wir möchten weiterhin die Versorgung unserer Patienten gewährleisten und gleichzeitig unseren Teil zur Eindämmung des Virus leisten. Aufgrund der neuen niedersächsischen Corona-Verordnung, gilt bei uns in der Klinik die 3G-Regelung (Geimpft, Genesen, Getestet).

BESUCHSZEITEN

Besuchszeiten für Stallpatienten Corona bedingt nur nach Absprache:
Werktags
: 09:00 - 13:00 Uhr und 14:00 Uhr - 17:00 Uhr
Wochenende: 09:00 - 12:00 Uhr

Oder nach Rücksprache mit dem Tierarzt. Wir danken für Ihr Verständnis, dass unsere Stallpatienten entsprechende Ruhezeiten benötigen.

Abhol- und Einstallzeiten
Werktags: bis 18 Uhr
Samstags:  nur mit vorheriger Terminabsprache von 09:00 - 14:00 Uhr

Bitte nehmen Sie unmittelbar nach der Einlieferung und Einstallung des Pferdes alle mitgebrachten Utensilien wie Strick, Decke, Bandagen, Transportgamaschen etc. wieder mit. Leider können wir für Verlust und Beschädigungen, auch von hier vor Ort geparkten Pferdeanhängern, keine Haftung übernehmen.

Beim Betreten des Geländes ist den Anweisungen der Mitarbeiter Folge zu leisten. Es ist auf andere Kunden und deren Tiere Acht zu geben und angemessener Abstand zu halten. Hunde sind auf dem gesamten Gelände (auch an den Weiden) an der Leine zu führen.

_____________________

Sag uns Deine Meinung!

Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Möglichkeiten, wie wir uns und unseren Service verbessern können - und genau da kommst Du ins Spiel. Wir würden uns sehr freuen wenn Du Dir einen Moment Zeit nimmst, den QR-Code scannst und uns deine Meinung mitteilst. Die Auswertung erfolgt anonym.

Vielen Dank für Deine Hilfe!
Notfall?
Termin buchen
Anfahrt