Dr. Mahmoud Mageed

Dr. Mageed ist seit Januar 2015 bei uns in der Klinik. Seine Schwerpunkte liegen im bildgebenden Verfahren (MRT, Szintigrafie und Röntgen).

 

Das Studium der Veterinärmedizin hat Dr. Mageed in seiner Heimat an der University of Khartoum absolviert und seine Dissertation zum Thema „Morphometric analysis of the sheep thoracolumbar spine using computed tomography and a comparsion with the human correlate“ angefertigt.

 

Durch die umfangreichen diagnostischen Möglichkeiten der bildgebenden Verfahren in unserer Klinik (MRT, Szintigrafie und modernste Röntgengeräte), kann sich Dr. Mageed auf seinem Spezialgebiet voll entfalten.

 

„Viel Patienten mit den unterschiedlichsten Befunden machen die Arbeit in Lüsche so abwechslungsreich und spannend.“

Röntgen mit Dr. Mahmoud Mageed