Napoli Slovak Equestrian Club

Klicken Sie auf das Logo, Sie werden weitergeleitet

Die "Hippo Arena Samorin" ist ein weiterer bedeutender Partner von uns auf internationalem Terrain.
In der Slowakei, nahe Bratislava, direkt an der Donau gelegen, wurde vor Kurzem eine neue Reitsport-Arena für internationale Pferdesportveranstaltungen eröffnet, die keine Wünsche offen lässt.
Eine eigene "Veterinary Clinic", die ebenfalls auf dem Gelände erbaut wurde, bietet viele diagnostische und therapeutische Möglichkeiten. Neben einem Röntgen- und Ultraschallgerät, steht den Patienten ein FP4-Laser und die Stoßwelle zur Verfügung. Ein komplett eingerichtetes Labor und eine eigene Apotheke vervollständigen die Praxis.
In Zusammenarbeit mit zwei dort ansässigen Tierärzten besteht das Team aus internationalen Spezialisten für die Sportpferdemedizin, Orthopädie, Chiropraktik und Teambetreuung.

Selbstverständlich stehen wir allen Kunden vor Ort mit Rat und Tat zur Seite. Profitieren Sie von der zentralen Lage, denn auch aus Österreich, Tschechien und Ungarn ist die Klinik gut erreichbar. 

 

Ambulante Termine können ab sofort vereinbart werden!

 

Sollte sich nach der Diagnostik herausstellen, dass der Patient für die Therapie stationär aufgenommen werden muss, stehen dafür großzügie, freundliche Boxen zur Verfügung.